6.1. 15:30 und 22° im Schatten

Ja das hatte es heute. Eine Warmfront hat heute Valencia getroffen. Um 15:30 habe ich ein Thermometer gesehen, im Schatten und es hat 22° angezeigt. In der Sonne war es noch deutlich wärmer. Und was kann man bei diesem herrlichen Winterwetter machen? Natürlich an den Strand gehen. Das habe ich dann auch gemacht. Unter Bilder gibt es einige Impressionen.

Ansonsten stehen jetzt die ersten Prüfungen an, allerdings nur 2 und danach habe ich fast 2 Wochen Pause und in dieser Zeit geht es für 5 Tage nach Portugal. Genauer gesagt nach Lissabon und nach Porto.

So das wars dann mal für heute. Morgen soll es leider wieder kälter werden.  

6.1.08 22:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen