Regen?

Ja davon gibt es hier dieses Jahr doch sehr viel. Ich zitiere aus wikipedia:

 

" Es regnet vor allem im Frühjahr und Herbst, jeweils ca. 5 Tage im Monat."

 

Nun ja diese 5 Tage hat es die letzten 7 Tage schon geregnet. Und die Tage davor, war es auch nicht gerade immer trocken. Zum Anfang waren ja viele Spanier noch froh, dass es diesen Herbst mehr als normal regnet, aber inzwischen sind auch die meisten von denen genervt. Denn wenn es hier regnet, dann nicht so wie in Deutschland, sondern heftiger und vorallem auch länger. Wenn es mal angefangen hat, dann weiß man zu 95% dass es die nächsten 6 Stunden auch sicher regnet und das in einer Heftigkeit, die es in Deutschland selten länger als 1 Stunde gibt.
Von daher sitzt man gerade doch eher mehr nur zu Hause fest und kann kaum etwas machen. Allerdings soll es über das Wochenende besser werden und so ganz habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass ich im Dezember und Januar trotzdem mal ein paar Tage am Strand liegen kann, wie es vorheriges Jahr bei meinem Mitbewohner möglich war.

18.10.07 23:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen